_

Winkelsauger Verifix® Pro 45°

Winkelsauger Verifix® Pro 45°

55.568.02

Bild 1 / 1
Winkelsauger Verifix® Pro 45°

Winkelsauger Verifix® Pro 45°

Der Winkelsauger überzeugt durch hohe Präzision, absolute Wiederholgenauigkeit und einfaches Handling und bietet grösste Sicherheit gegen Schwingungen und verrutschen bei der UV-Verklebung. Einzigartig ist seine spezielle Anschlagkralle. Diese ermöglicht eine schnelle, exakte Positionierung des Winkelsaugers an jeder 45° Gehrungskante, unabhängig von der Glasstärke. In Verbindung mit dem Verifix Gehrungsanschlag (55.570.01) oder mit dem Glasklebetisch mit Gehrungsanschlag (BO 55 913 00) können nun endlich Glasscheiben mit einer 45° Gehrung schnell und präzise zueinander positioniert werden. Mühsames und zeitraubendes Justieren und Vermitteln der Gläser entfällt.

exakte Einstellung des Fügespaltes möglich (= Schichtdicke Klebstoff), extrem stabile Ausführung
BOHLE
BOHLE
Produktattribute
Wir bitten Sie um etwas Geduld. Die Artikel werden geladen.