Finden statt suchen

Einfach, schnell und sicher: Unser Online-Shop OPO-Net erleichtert Ihnen die Arbeit. Dank einer klar strukturierten Navigation und einer starken Suchfunktion via Volltextsuche, Herstellername oder Artikelnummer finden Sie Ihre gewünschten Produkte im Handumdrehen. Alle wichtigen Informationen sowie Preise und Verfügbarkeit sehen Sie auf den ersten Blick – egal auf welchen Endgeräten. Auf alle Online-Bestellungen gewähren wir eine Rückvergütung über 2% bei einem Jahres-Bestellwert ab € 1000 .

 

Wir beraten Sie gern

Sie haben Fragen zu Ihrer Online-Bestellung oder dem Prozedere? Unser Verkaufsinnendienst hilft Ihnen gerne weiter: Telefonnummer +49 7720 85 84 0
 

Noch einfacher bestellen mit Direktanbindungen

Schnell und unkompliziert Material organisieren und verwalten: Über die OSD-Schnittstelle oder die ComNorm-Schnittstelle lassen sich Produkte von OPO Oeschger direkt auf der Benutzeroberfläche des ERP-Programms bewirtschaften.

Online-Shop opo.de

Registrieren Sie sich jetzt als Geschäftskunde auf opo.de und profitieren Sie von unserem umfassenden Sortiment an Beschläge und Werkzeuge und einer schnellen und zuverlässige Lieferung.

Jetzt registrieren und gleich bestellen

OPO Oeschger Smartlabel

SmartLabels sind intelligente Etiketten, die einfach an herkömmlichen Boxen, Tablaren oder Schrankwänden angemacht werden können. Mit dem intelligenten SmartLabel-Etikett können Sie jederzeit und bequem Artikel direkt aus Ihrem eigenen Lager nachbestellen. Denn neben Produktname, Produktbild und Artikel-Nummer wird auch der Bestellstatus auf dem SmartLabel in Echtzeit angezeigt.

So funktioniert Smartlabel

Unsere Blätterkataloge

Sie blättern lieber durch einen Katalog als sich durch einen Online-Shop zu klicken? Dann stehen Ihnen unsere zahlreichen Blätterkataloge zur Verfügung - digital oder in Papierform. Zu den Blätterkatalogen

OSD

Per Knopfdruck können Tischler und Schreiner in Echtzeit Preisanfragen vornehmen, Bestellungen aufgeben und ihren Materialkatalog mit individuellen Einkaufspreisen aktuell halten. Mit dieser beschleunigten Bestellabwicklung sparen Sie erheblich Zeit und reduzieren so gleichzeitig Prozesskosten. Die bestellten Artikel lassen sich nach Liefereingang direkt dem Projekt für die Kostenrechnung und Nachkalkulation zuordnen.

Web-Schnittstelle mit Mehrfach-Nutzen:

• Wesentliche Zeitersparnis
• Permanente Preisaktualität: Anzeige von Bezugs- und Listenpreisen
• Schnelle Übersicht über Verfügbarkeit der Artikel
• Besserer Überblick im Warenwirtschaftssystem: Bestellungen sind im OSD-Bestellwesen gespeichert, nicht nur im Portal einsehbar
• Durchgängige Lösung: Daten fließen in alle relevanten Programmteile ein
• Keine doppelte Eingabe in zwei Systeme
• Senkung der gesamten Prozesskosten
• 2% Rückvergütung bei Bestellungen via Web-Schnittstelle

Mehr Informationen und Anmeldung: www.osd.de

ComNorm

Über die ComNorm Schnittstelle profitieren Client-Software-Anwender von attraktiven Nutzen und Mehrwerten im OPO-Net:

• Durchgängiger Beschaffungsprozess
• Prozesssicherheit (Automation)
• Zeitersparnis
• Reduktion von Fehlerfassungen
• Grafische Kontrolle

Mehr Informationen und Anmeldung: www.comnorm.de