search.scanner.init.message
Schutztürschilder aussen GLUTZ 58654 glide/easyfix – Aussenschild aus Edelstahl für Rohrrahmen-Türen an einbruchhemmenden Abschlusstüren RC4
Die Schutztürschilder aussen GLUTZ glide/easyfix 58654 sind für Abschlusstüren im Wohnungs- und Wirtschaftsbau sowie für Rohrrahmen-Türen vorgesehen. Sie können an einbruchhemmenden Türen RC4 montiert werden und sind nach EN 1627–1630 geprüft. Je nach Zylindertyp stehen Ausführungen mit Schutzeinsatz oder Zylinderabdeckung zur Verfügung. In Kombination mit Drückern und Knöpfen aus dem Glutz Professional-Sortiment ist eine Dauerbelastung von 2,5 Mio. Betätigungszyklen nachgewiesen.
Die GLUTZ glide Drückerlagerung aus Hochleistungspolymer ist feuerschutztauglich, selbstschmierend und ausgelegt für Trockenlauf, daher absolut wartungsfrei und mit einer hohen Dämpfungseigenschaft. Einsatztemperatur von -40 bis +140 Grad Celsius.
Bitte einloggen, um die CAD‑Dateien anzeigen und herunterladen zu können.
Schutztürschilder aussen GLUTZ 58654 glide/easyfix