HAMOTEC

HAMOTEC bietet ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Schienen, sei es für die Sichtmontage, zum Eingipsen oder Einbetonieren. Seit HAMOTEC 1957 die Vorhangschiene VS57 entwickelt hat, gehört das Schweizer Unternehmen zu den führenden Anbietern von Vorhangschienen- und Beschattungs-Systeme. Gegründet wurde die Firma in einer Garage in Dielsdorf, mittlerweile beschäftigt sie 20 Mitarbeitende und erweitert laufend ihre Vertriebsstandorte in ganz Europa. HAMOTEC entwickelt und patentiert auch heute noch weltweit einzigartige Vorhangprofile.

In unserem Sortiment finden Sie hochwertige Vorhangschienen mit Mini-Laufnuts oder Maxi-Laufnuts, Unterputz-Flächenvorhangprofil-Systeme sowie die passenden Seitenabschlüsse, Deckenklips und Spannriegel von HAMOTEC. Neben den Vorhangschienen-Systemen führen wir auch Bilderschienen, Bilder-Deckenprofile sowie Zubehör wie Profilverbinder, Wandclips, Bildersets und Schienenhaken.

Alle Produkte von HAMOTEC

Hamotec Systeme AG

Sitz: Dielsdorf / Schweiz

Gründung: 1957

Produktekategorie: Vorhangschienensysteme und Montagewerkzeug, Bilderschienen und Zubehör

hamotec-ag.ch

Unsere Kategorien von HAMOTEC

Entdecken Sie unsere HAMOTEC Produkte-Highlights