_
Headerbild_UnsereBenefits.jpg

Das bieten wir

Als innovatives und dynamisches Unternehmen zählen wir auf den grossen Einsatz unserer Mitarbeitenden. Dafür geben wir aber auch viel zurück. Wir bieten Freiraum für eigene Ideen sowie eine langfristige Perspektive. Damit die beruflichen und privaten Ziele vereinbart werden können. Bei OPO Oeschger steht das Ergebnis im Vordergrund. Flexibles Arbeiten ist für uns daher eine Selbstverständlichkeit. Home-Office und Teilzeitarbeit sind etablierte Strukturen bei uns.

Diese und viele weitere Benefits erwarten Sie

Ein attraktives Salär sowie die Beteiligung am Unternehmenserfolg sind nur zwei der zahlreichen Vorteile, die wir Mitarbeitenden offerieren. Zudem bieten wir ihnen auch einen eigenen Firmenparkplatz. Bei krankheits- oder unfallbedingter Abwesenheit unterstützen wir unsere Angestellten in medizinischen, beruflichen sowie versicherungsrechtlichen Fragen.