_

BOSCH

Mit der blauen Produktlinie Professional bietet BOSCH starke und robuste Maschinen und Zubehör an, welche perfekt für hohe Ansprüche geeignet sind. Ob bohren, schrauben, sägen, hobeln, schleifen oder fräsen: Für jede Anwendung gibt es das passende Werkzeug. Denn hier finden Schreiner, Zimmerer, aber auch Glas- und Metallbauer passende Elektrowerkzeug, Maschinen-Zubehör und Messwerkzeuge für den täglichen Einsatz.

Die Niederlassung in der Schweiz gehört zur BOSCH Gruppe von der Robert BOSCH GmbH in Stuttgart (Deutschland), welche 1886 gegründet wurde und heute zu einem der führenden internationalen Technologie- und Dienstleistungsunternehmen auf der ganzen Welt gehört.

BOSCH Professional legt viel Wert auf leistungsstarke und komfortable Akku-Geräte, Elektromaschinen und Werkzeugzubehöre. Diese sollen ausserdem eine lange Laufzeit und hohe Lebensdauer garantieren. Die BOSCH Produkte werden laufend weiterentwickelt, um wieder neue Innovationen und Technologien auf den Markt zu bringen. So wird der Alltag von Handwerkern noch effizienter gestaltet. Ganz nach dem Motto "Technik fürs Leben".

Zu allen BOSCH Produkten

Robert BOSCH Powertools GmbH

Sitz: Stuttgart (Deutschland)

Gründung: 1886

Produktkategorie:
Elektrowerkzeuge, Messwerkzeuge, Maschinen-Zubehör

bosch-professional.com

Unsere Kategorien von BOSCH

Wissenswertes zu BOSCH

Entdecken Sie unsere BOSCH Produkte-Highlights