Wir bitten Sie, Ihren Webbrowser oder den verwendeten ComNorm Client zu aktualisieren. Verwenden Sie für die optimale Funktion der Webseite die aktuelle Version des Google Chrome, Microsoft Edge, Firefox oder Safari Webbrowsers. Diese Webbrowser können Sie bei den jeweiligen Softwareherstellern direkt herunterladen. Für das Update Ihres ComNorm Client nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem ERP-Hersteller auf.
Die Blitzleuchte wird über das Netzmodul mit dem EH-Exit Controller verbunden. Befindet sich dieser unmittelbar unter dem Drücker bzw. der Panikgriffstange und löst einen Alarm aus, sobald der Drücker bzw. die Panikgriffstange betätigt wird (Ausgangsposition), leuchtet am Netzmodul "Betrieb". Sobald durch den EH-Exit Controller ein Alarm ausgelöst wird, leuchten am Netzmodul "Betrieb" und "Alarm" und die Blitzleuchte fängt an zu blinken. Nach erneuter Herstellung der Ausgangsposition vom EH-Exit Controller (nur mit dem Schlüssel möglich) wird das Blinken der Blitzleuchte wieder eingestellt. Die Blinkfrequenz der Blitzleuchte kann über den Potentiometer mittels Drehen reguliert werden.
Wir bitten Sie um etwas Geduld. Die Artikel werden geladen.
Fehler melden
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Verbesserung von unserem Online-Shop. Bitte machen Sie möglichst detaillierte Angaben zu:
Blitzleuchte MSL
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. In unserem System wurde ein Vorgang zur Optimierung der Produktdaten angelegt. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail.
wird geladen...
Ihr Feedback wird versendet.
Leider ist ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später nochmals.