EFF-EFF

Die Firma EFF-EFF wurde 1936 als Werkstatt für Feinmechanik und Elektrotechnik von Fritz Fuss gegründet. 11 Jahre später fokussierte er sich auf die Herstellung von Elektro-Türöffnern. Wie es der Markenname schon sagt: Türöffner beherrscht dieser Lieferant aus dem Effeff. Mittlerweile sind die hochwertigen Systemlösungen rund um die Türe auf der ganzen Welt bekannt. Es wurden schon mehr als 130 Patente angemeldet. Seit 2000 gehört EFF-EFF zur innovativen ASSA ABLOY Gruppe, dem Marktführer für Schliesssysteme und Sicherheitstechniken.

Mit seinem umfangreichen Wissen entwickelt EFF-EFF nebst elektrischen Türöffnern auch Elektro-Riegel, Sicherheitsschlösser, Rettungswegtechniken und Zutrittskontrollsysteme auf höchstem Niveau. Diese vielseitigen Produkte für elektromechanische Ver- und Entriegelung sind bis aufs Detail aufeinander abgestimmt. Sie entsprechen den aktuellen gesetzlichen Vorschriften und können auch für feuerhemmende Türen oder Schleusensteuerungen eingesetzt werden. EFF-EFF sorgt so in privaten Haushalten als auch in gewerblichen Bereichen oder öffentlichen Einrichtungen für mehr Sicherheit und Komfort. Für jede Türsituation gibt es hier die passende Lösung. Selbst bei speziellen Anforderungen überzeugt EFF-EFF mit seinen Sonder- oder Sicherheitsprogrammen.

Alle Produkte von EFF-EFF

EFF-EFF

Unternehmen: ASSA ABLOY (Schweiz) AG, Marke EFF-EFF

Sitz: Albstadt, Deutschland

Gründung: 1936

Produktkategorie: Elektro-Türöffner, Sicherheitsschlösser, Flucht- u. Rettungswegtechnik

effeff.de

Unsere Kategorien von EFF-EFF

Wissenswertes zu EFF-EFF

Entdecken Sie unsere EFF-EFF Produkte-Highlights